Ein herzliches Hallo an alle Leserinnen und Leser!
Ich bin Sarah Galler – Grafik- und Webdesignerin mit Herz, Kopf und Leidenschaft. Nach meinem Abschluss am Medienkolleg Innsbruck habe ich mich selbstständig gemacht – und das war die beste Entscheidung meines Lebens.
Für mich ist Design mehr als nur ein Job – es ist meine Leidenschaft. Es macht mich unglaublich glücklich, Menschen mit meinen Ideen zu unterstützen und ihre Geschichten in einzigartigen Designs zum Leben zu erwecken. Deshalb freue ich mich besonders, Prof. Zirm und sein Team auf dieser spannenden Reise begleiten zu dürfen – gestalterisch, digital und mit ganz viel Freude.
Ich bin diejenige, die hinter den Kulissen an den Feinheiten arbeitet, Texte und Bilder formt und das Gesundheitstelegramm gemeinsam mit Prof. Zirm weiterentwickelt.
Ich freue mich auf deine Rückmeldungen und Anregungen – und darauf, euch regelmäßig hier begrüßen zu dürfen.
Eure
Sarah Galler
Mehr über mich:www.sarahgaller.com
